• Schnellsuche freie Zimmer direkt buchbar

Gästebuch Ostseehotel Wustrow

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

Gästebucheintrag verfassen

Bisherige Einträge:

  • Familie Rahn
    29.03.2023
    Liebe Familie Schinkmann und liebes Ostseehotel-Team, wir waren mit Freunden (die schon seit vielen Jahren Stammkunden sind und immer wieder gerne kommen) über ein verlängertes Wochenende in Ihrem Hotel. Wir hatten eine SEHR SCHÖNE ZEIT, obwohl das Wetter durchwachsen war. In der Umgebung konnten wir viel unternehmen (auch wenn saisonbedingt noch vieles geschlossen war). Das Essen war sehr gut; sowohl Frühstücks- und Abendbufett als auch das 4-Gänge-Menü: hochwertige Rohstoffe super verarbeitet, tolle Anrichteweise. Ein großes Dankeschön auch an die Reinigungskräfte und die Gärtner - alles sehr sauber und die Anlage gepflegt. Auch die Frühjahrsbepflanzung ist gelungen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie gerne weiter. Beste Grüße aus Berlin Familie Rahn
  • Fam Schink
    30.07.2022
    Wir fanden ein tolles Hotel vor, das keine Wünsche offen ließ. Vielen Dank allen Mitarbeitern. Eine Frage haben wir noch: Bieten Sie Fahrten zur Kranichbeobachtung im Oktober an? Viele Grüße aus Leipzig von Fam. Schink.
  • Familie Mahnert
    11.06.2022
    Sehr geehrtes Ostseehotelteam, wir waren vom 29.5. bis 01.06.2022 zu einem Kurzurlaub in ihrem Hotel. Wir waren auf der Durchfahrt im letzten Jahr auf ihr Hotel aufmerksam geworden. So viel gleich vorab, wir waren begeistert und werden spätestens im nächsten Jahr wiederkommen! Unsere Wünsche per Telefon zur Änderung unserer Buchung wurden entsprechend berücksichtigt. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Strandnähe und der sehr kurze Weg zum Strand, kamen uns entgegen.. Das Hotel und die geräumigen, gemütlichen Zimmer waren tadellos sauber. Das Angebot zum Frühstück und Abendessen war sehr umfangreich und schmackhaft, Abwechslung am Buffet war gegeben. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Mit dem Fahrstuhl war alles gut erreichbar. Der Parkplatz unmittelbar am Haus ist auch sehr günstig und, wie das parkähnliche Hotelgelände sehr gepflegt. Besonders positiv hervorheben möchten wir die am Parkplatz befindliche Ladesäule für Elektroautos! Dieser Service wird noch selten angeboten und ist auch für uns mit ein Grund, einen längeren Urlaub in ihrem Hotel zu buchen! Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei ihnen auf dem Darß! Freundliche Grüße aus Thüringen sendet Familie Mahnert
  • Eberhard Schumann
    08.04.2022
    Unser Aufenthalt im Ostseehotel Wustrow war wie immer angenehm. Wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer im Haupthaus. Nach dem Neuaufbau hat das Haus durch den Fahrstuhl und die Neugestaltung der Zimmer noch an Qualität gewonnen. Vielen Dank an das gesamte Team für den angenehmen Aufenthalt. Was uns uns nicht so gefällt ist das Abendessen in Büfettform, uns wäre eine Bedienung lieber. Aber das ist nur unsere subjektive Meinung. Trotzdem kommen wir gern wieder.
  • Schmügg
    30.03.2022
    Klaus-Dieter und Ingeborg Schmügg 30.03.2022 Liebe Familie Schinkmann, liebes Team, wir möchten uns für die schöne Zeit in unserem Familienhotel bedanken. Durch die baulichen Veränderungen hatten wir ein schönes, schick eingerichtetes Zimmer mit einer tollen großen, altersgerechten Dusche. Die Verpflegung, Bedienung und Sauberkeit war wie immer einwandfrei. Da wir schon viele Jahre unseren Urlaub bei Ihnen verbringen, freuen wir uns immer auf neue Veränderungen zum Wohle der Hotelgäste. Nochmals ein Dankeschön an alle und bleiben Sie gesund bis zum nächsten Wiedersehen. Familie Schmügg
  • Anita und Wilfried Lentz
    19.02.2022
    Hallo Familie Schinkmann, Wir möchten uns für die sehr schönen Tage in Ihrem tollen Hotel bedanken. Wir hatten ein sehr schönes, modern eingerichtetes Zimmer mit Balkon. Die Verpflegung im Rahmen der Halbpension ließ keine Wünsche offen, ein ganz großes Lob an das Küchenteam. Auch das Service Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Dankeschön für die gelungene Überraschung zu meinem Geburtstag für den liebevoll gestalteten Frühstückstisch. Das Wetter hat es auch sehr gut mit uns gemeint. Trotz Coronaauflagen war alles bestens organisiert. Ein kleiner Hinweis zum Reinigen der Bäder : evt sollte man die Reinigung dieser aller 3 bis 4 Tage fest einplanen. Ansonsten war die Sauberkeit im ganzen Haus ohne Tadel. Wir kommen ganz bestimmt wieder und empfehlen Ihr Haus mit sehr gutem Gewissen. Viele Grüße von Familie Lentz aus Thüringen.
  • Lutz und Ines Böttcher
    06.09.2021
    Liebe Familie Schinkmann, liebes Team vom Ostseehotel Wustrow, wir waren wieder gern in Ihrem Hotel. Auch wenn das Wetter diesmal nicht so gut war - wir hatten einige schöne Tage und haben uns gut erholt. Das Essen (Halbpension) war sehr gut und wir konnten uns nach unseren Radtouren und Spaziergängen stärken und den Abend genießen. Vom gesamten Team fühlten wir uns gut umsorgt, wofür wir Ihnen an dieser Stelle Danke sagen möchten. Auch im Ort Wustrow haben wir Hilfsbereitschaft erlebt, als wir ein Fahrradproblem hatten - wir danken dem "Fahrradverleih Shop 8". Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und den Urlaub im September 2022 im Ostseehotel Wustrow. Herzliche Grüße von Familie Potsdam
  • Familie Neumeister
    20.04.2019
    Liebe Familie Schinkmann und liebes Team, nach einem weiteren wunderschönen Aufenthalt in ihrem gemütlichen Hotel, möchten wir uns für Ihre herzliche Aufnahme und dem sehr guten Service vielmals bedanken. Wir sind immer rund um zufrieden und genießen jeden Urlaub bei Ihnen ausgiebig. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, liebe Grüße von Familie Neumeister.
  • Klaus-Dieter und Ingeborg Schmügg
    27.03.2019
    Vielen Dank für die schöne Zeit vom 16.03. - 20.03.2019 in Ihrem Hotel. Wir kommen schon viele Jahre und immer gibt es etwas Neues im Hotel und Außenbereich zu entdecken. Die vielen Veränderungen haben unser gewähltes Familienhotel attraktiver gemacht. Auch die Umstellung zum Abendbüffet ist gut gelungen. Liebe Familie Schinkmann und liebes Team vom Ostseehotel nochmals ein Dankeschön sowie alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen. Herzliche Grüße von Familie Schmügg
  • B. Schubert
    24.01.2019
    Wieder eine sehr schöne Woche an der Ostsee verbracht. Vielen Dank an das gesamte Team. Heidi und Bert Schubert
  • Fam. Schütze Uwe/Fam. Großmann Gerd
    08.12.2018
    Vielen Dank für den sehr schönen Urlaub im Herbst bei Ihnen vom 20.11. - 23.11.2018.Es hat an nichts gefehlt.Das Essen war hervorragend. Die Zimmer sind sehr schön und sauber.Die Freundlichkeit in ihrem Hotel hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Viele Grüße an das gesamte Team und weiterhin so gute Arbeit. Wünscht Ihnen Fam. Großmann und Fam. Schütze
  • Bernd Stoltmann
    28.06.2018
    Liebes Ostseehotelteam, wir haben vom 16.06. bis 23.06.18 zum allererstenmal bei Ihnen Urlaub gemacht. Hier und heute unser uneingeschränktes Kompliment für das gesamte Team, denn von der Ankunft im Hotel, mit der Einweisung ins Zimmer, bis zum Service ( Fahrradausleihe )usw. sowie der Sauberkeit der Zimmer, der herrlichen Lage zum Strand ( ca, 100 m. ) ruhig und gut gelegen, sowie dem tadellosen Frühstücks und Abendbüffet, den herrlichen Radwegen und einem Servicepersonal mit viel Fachkompetenz und Freundlichkeit bei allen anfallenden Fragen , dazu einen "Hotelchef" mit dem man sogar bei der Fahrradausleihe einen schönen kurzen Plausch führen durfte, übertraf all unsere Erwartungen ! Das am Ende wir auch noch sehr schönes Wetter hatten, rundete das Gesamtbild komplett ab. Wir sind völlig entspannt und gut erholt wieder in die Heimat zurückgefahren. Auf alle Fälle sind wir im nächsten Jahr wieder im Ostseehotel, sofern dies nicht wieder ausgebucht ist. Dem Hotelteam weiterhin viel Freude bei der Arbeit mit den Urlaubern und wir wünschen Euch weiterhin solch eine Gastfreundlichkeit wie wir sie erleben durften. Familie Bernd und Uschi Stoltmann
  • Constantin Schüßler
    14.02.2017
    Wir haben im Februar ein wunderbar entspannendes Wochenende in einem sauberen, sehr gastfreundlichen und zuvorkommenenden Hotel verbracht. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei allen Mitarbeitern bedanken und haben das Ostseehotel Wustrow bereits in unserem Familienkreis nur zu gerne weiterempfohlen. Wir kommen gerne einmal wieder zurück und freuen uns auf den nächsten Besuch.
  • Harry Grimm
    04.01.2017
    Vielen Dank für den sehr schönen Silvesterurlaub 2016/2017.Es hat uns an nichts gefehlt.Das ganze Team vom Ostseehotel war sehr höflich inbegriffen der Zimmerservice.Jeden Tag war das Essen. hervorragend.Der Seemannsabend und die Silvesterfeier mit Feuerwerk am Strand waren die Höhepunkte des Urlaubes.Das ganze Hotelpersonal hat sich sehr viel Mühe gegeben ,so das sich alle wohlfühlen konnten Wir kommen wieder und werden sie weiterempfehlen.Fam.Grimm
  • Edda und Ralph Lachmann
    09.11.2016
    Unseren Urlaub im Herbst (letzte Woche) haben wir in Ihrem Hotel verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch die Verpflegung war sehr gut. Vor allem das tolle Orakel-Dinner am Samstag war das Highlight und hat unseren Urlaub perfekt gemacht. Die Freundlichkeit in ihrem Hotel hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Viele Grüße an das gesamte Team und weiterhin so gute Arbeit.
  • Dimitrola Sch.
    01.11.2016
    Recht herzlichen Dank für unseren Kurzurlaub in Ihrem Hotel. Es war wieder sehr schön bei Euch. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Macht weiter so !!
  • Neubert
    07.09.2016
    Liebes Team vom Ostseehotel Wustrow, wir möchten ganz herzlich bei allen Mitarbeitern für die erholsamen Tage bedanken. Das Zimmer Nr. 9 hat uns sehr gut gefallen einschließlich dem kleinen Balkon. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lage sehr gut direkt am Strand und Radweg gelegen. Zum Frühstück vermissten wir zur Abwechslung z.B. mal Croiss. oder kleine Gebäckstücke. Grosses Kompliment auch an die Küche. Wir kommen sehr gerner wieder!!!! Liebe Grüsse
  • Familie Meyer
    25.08.2016
    Sehr geehrte Frau Schinkmann sen.,sehr geehrte Familie Schinkmann jun., mit großem Bedauern haben wir vom Ableben Ihres Mannes, Ihres Vaters und Schwiegervaters, sowie Opas erfahren. Unsere Anteilnahme gilt Ihnen in besonderer Weise - Herr Schinkmann sen.war immer ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Besonders gerne erinnern wir uns an die jährlichen Neujahrswanderungen nach Wustrow. Herzlichst Familie Meyer
  • Familie eyer
    25.08.2016
    Hallo liebes Team vom Ostseehotel Wustrow, liebe Familie Schinkmann, wieder durften wir (wie jedes Jahr) einen wunderschönen Sommerurlaub in Ihrem Hotel verbringen. Im Laufe der letzten Jahre hat sich vieles toll verbessert dank der sehr guten Initiativen der Familie Schinkmann jun., macht weiter so. Ein besonders liebes Dankeschön an die "3 Damen vom Frühstücksbuffet", Frau König, Frau Weihrauch und Frau (Name vergessen) - nichts war unmöglich und Wünsche wurden uns fast direkt von den Augen abgelesen. - auch der gute Fee Frau Schulz vom Zimmerservice ein liebes Dankeschön für Ihre sehr gute Arbeit. Wir waren also wie immer sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Urlaub über Sylvester. Bis dahin allen Mitarbeitern/innen beste Gesundheit, immer ein volles Haus und nochmals herzlichen Dank für alles.
  • Uwe u. Käte Mortzfeld
    28.04.2016
    Liebe Fam. Schinkmann, Liebe Mitarbeiter des Ostseehotels Wustrow, wiedereinmal hat uns die gewohnte Freundlichkeit aller Mitarbeiter/Innen überrascht! Danke das Sie uns den Urlaub so gut geniessen konnten! Alles war wieder perfekt! Empfang,Küche, einen herzlichen Dank an Alle !!!!!! Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt im Oktober !! Bis dahin alles Gute und bleiben Sie GESUND !!! Herzliche Grüße aus Hamburg K.u.U. Mortzfeld
  • Familie Rathjens
    04.04.2016
    Sehr geehrter Herr Schinkmann, sehr geehrte Mitarbeiter/innen! Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass unser Familienfest der Goldenen Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag wurde. Das Essen war sehr gut. Das Servicepersonal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Rundum - Paket war einfach ausgezeichnet. Wir empfehlen Sie und Ihr Hotel gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen! Familie Rathjens
  • Familie Lätsch
    18.03.2016
    Liebe Familie Schinkmann! In der Zeit 11.-16.03.2016 wohnten wir – zum wiederholten mal – in Ihrem Haus. Immer waren wir sehr zufrieden (deswegen sind wir auch gerne wiedergekommen). Heute muss es mal ausführlicher gesagt sein: Wir fühlten uns wieder herzlich willkommen. Das Personal, vom Empfang über die freundlichen Bedienungen im Restaurant bis zur Reinigungsfrau, war sehr aufmerksam und nett, die lukullischen Angebote sehr umfangreich und in bester Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint für den Gast sehr positiv. Es blieben keine Wünsche offen. Wir kommen herzlich gerne wieder! Ihnen und all Ihren Mitarbeitern wünschen wir eine gute Ostsee-Saison 2016, weiterhin zufriedene Gäste und alles Gute. Herzliche Grüße aus Sachsen von Jutta Lätsch mit Ehemann Peter und Zwillingsschwester Karin Oertel
  • Anke und Torsten Opolski
    15.03.2016
    Hallo liebes Team vom Ostseehotel, wir waren vom 12.03.-15.03.2016 zu Gast in Ihrem schönen Hotel. Von der ersten Minute an haben wir uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Alle Mitarbeiter - sowohl in der Rezeption, im Restaurant und auch im Wellnessbereich - waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüfett liess keine Wünsche übrig und auch das Abendessen war an allen drei Tagen ein Gedicht. Besonders gefreut haben wir uns über den sehr schön gestalteten Frühstückstisch am Montag, an dem meine Frau ihren 50. Geburtstag beging. Die netten Servicemitarbeiter hatten an alles gedacht (einschliesslich einer kleinen Flasche Sekt zum Anstossen). Allen Mitarbeitern noch einmal ein herzliches Dankeschön. Man merkt, dass bei Ihnen die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle steht. Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal bei Ihnen!!!
  • Familie Piotrowski
    11.02.2016
    Liebes Team vom Ostseehotel Wustrow, wir möchten uns ganz herzlich für die erholsamen Tage bedanken. Wir hatten für zwei Nächte gebucht unser Zimmer war sehr schön und sauber, mit allem was man braucht um sich wohl zu fühlen .Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker, besonders das viergänge Menü war die Krönung . Der Service war super, das Personal war sehr zuvorkommend um alle Wünsche zu erfüllen. Wir kommen gerne ein zweites Mal wieder. Mit freundlichem Gruß Familie Piotrowski
  • Käte und Uwe Mortzfeld
    20.12.2015
    Liebe Fam. Schinkmann, Liebe Miarbeiter des Ostseehotels Wustrow, wir wünschen Ihnen Allen ein wundervolles,gruhsames Weihnachtsfest, und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016 ! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im April 2016. bis dahin: alles Gute, bleiben Sie alle Gesund und Munter Herzliche Grüße Ihre Fam.U.u K. Mortzfeld
  • A. + J. Cramer
    06.12.2015
    Liebes Team vom Ostseehotel Wustrow, wir möchten uns ganz herzlich für die erholsamen Tage bedanken. Wir hatten für Ende November / Anfang Dezember drei Nächte gebucht. Unser Zimmer war sehr schön und sauber, mit allem was man braucht, um sich wohl fühlen zu können. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker. Der Service sehr gut. Wir kommen gerne ein zweites Mal wieder.
  • Käte und Uwe Mortzfeld
    14.10.2015
    Liebe Fam. Schinkmann, Liebe Mitarbeiter des Ostseehotel Wustrow! Meine Frau und ich möchten uns für den, wiedereinamal, schönen Aufenthalt und dem tollen Service bedanken! Wie in all den Jahren vorher, war es auch diesmal ein wunderschöner Aufenthalt! Allen MA, von der Rezeption,Service, und Restaurant, so wie der Familie Schinkmann herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt, (bereits gebucht für 2016). Bis dahin: Allen alles Gute,Gesundheit und viel Glück, und für die vor uns liegenden Feiertage und Jahreswechsel, viel Spaß. Ihre Fam. Mortzfeld
  • Ostseehotel Wustrow
    13.10.2015
    Liebe Familie Brandt, es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir möchten uns für den vergessenen Geburtstagsgruss unseres Hauses entschuldigen. Leider hat die Kollegin, die Ihren Meldeschein entgegengenommen hat, an diesem Tag nicht genau auf die Daten geschaut. Wir können Ihnen aber versichern, dass der andere Gast nicht besonders bedient wird. Der morgentliche Geburtstagstisch ist von uns eine Geste, die wir unseren Gästen nicht in Rechnung stellen. Daher gibt es auch keinen Anspruch auf kostenfreie Nutzung anderer Zusatzleistungen in unserem Haus. Liebe Grüße aus Wustrow - Familie Schinkmann
  • Ursula Brandt
    13.10.2015
    Wir waren vom 1.10.2015 bis 5.10.2015 in Ihrem Haus, soweit war alles gut, die Nr. 9 hat uns sehr gut gefallen Frühstück und a la Karte gut. Beim nächsten Mal werden wir dann Halbpension nehmen. Leider hat man die Anmeldung nicht richtig gelesen, dann wäre bestimmt aufgefallen, das ich am 4.10 Geburtstag hatte. Das hat mich sehr gestört, weil ein anderer Gast besonders bedient wurde, der auch am 4. Geburtstag hatte, vielleicht war dieser Gast etwas besonderes. Man hätte sicher noch beim Frühstücken etwas machen können, vielleicht mit einem kleinen Gutschein für 1 Stunde Strandkorb, ich hätte mich darüber sehr gefreut, aber leider nichts Grüße von der Flensburger Förde
  • Ostseehotel Wustrow
    04.10.2015
    Lieber Gast, seit Jahren kennen wir das Problem mit unserem Küstenwald direkt vor unserem Haus. Daher haben wir uns auch entschieden die Zimmer nur mit "einem Balkon zur Ostsee" auszuschreiben und erklären den Gäste auf Nachfrage auch, dass diese Zimmer keinen Meerblick haben. Liebe Grüße Ihr Team vom Ostseehotel Wustrow
  • Zeddies/Kasdorf
    04.10.2015
    Wir haben hier vor kurzem drei Tage u. Nächte verbracht. Wir waren im Prinzip sehr zu frieden. Der Service stimmt, das Essen ist gut, Frühstücksbuffet sehr gut. Die Lage des Hotels top. Allerdings ist hier ein Zimmer mit Meerblick (mit Aufpreis) nur die halbe Wahrheit. Die Richtung stimmt aber man hat verschwiegen, dass man von der See nichts sehen kann (wegen den hohen Büsche u. Hecken zwischen Düne u. Deich). Man kann den Horizont nur erahnen - also bitte hier eine ehrliche Korrektur!! Die Massage von Frau Taube war hingegen außergewöhnlich gut.
  • Axel Stöcking
    28.07.2015
    Wir hatten 1 Woche das Vergnügen und es war ein echtes Vergnügen im Hotel Gast zu sein. Essen sehr gut Sauberkeit sehr gut Personal sehr gut alles sehr Gut :-) :-) :-) Wenn wieder an die Ostsee dann nur dieses Hotel
  • Anne und Heinz
    09.07.2015
    Wir waren Ende Juni Gast in ihrem Haus. Wir möchten uns auf diesem Wege für 5 schöne erholsame Urlaubstage bei allen Mitarbeitern bedanken. Auch wenn das Wetter nicht das beste war, haben wir uns bei ihnen sehr wohl gefühlt. Sehr schönes, sauberes Appartement, sehr gutes Frühstücksbüfett und Abendessen, sehr gutes Preis/Leistungsniveu. Sollten wir wieder in Wustrow Urlaub machen, werden wir selbsverständlich nach Möglichkeit in ihrem Hotel buchen.
  • Familie Beigang
    02.05.2015
    Sehr geehrter Herr Schinkmann, selbst auf die Gefahr hin, daß Sie und Ihre Mitarbeiter sich jetzt auf die Brust klopfen, müssen wir Ihnen mitteilen, daß sie das zu Recht tun! Wir waren wieder für kurze 4 Tage Gast Ihres Hauses und sind heimgefahren mit dem Gefühl, wieder richtig gehandelt zu haben, indem wir auf der Straße nach Wustrow rechtzeitig links abgebogen sind. Vielen Dank Ihnen und allen Ihren Mitarbeitern, mit denen wir in Kontakt kamen, für die Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Hause. Für das Umfeld, das uns immer so gut gefällt, sind Sie ja nicht unbedingt verantwortlich – aber die Umstände im Fischländer Weg tragen nicht unerheblich dazu bei, daß wir gern wiederkommen. So, nun hören wir aber mit der Lobhudelei auf, sonst lasst Ihr womöglich nach…..Nein, wir wollen uns es ja erhalten. Nochmals freundliche Grüße – und im Oktober kommen wir gern wieder.
  • uwe und Käte Mortzfeld
    25.04.2015
    Liebe Fam Schinkmann, Liebe Mitarbeiter des Ostseehotels Wustrow, wir möchten uns für die bei Ihnen schönen Urlaubstage, Ihrer Aufmerksamkeit, und der uns entgegengebrachten Freundlichkeit, herzlich bedanken! Wir freuen uns schon auf die nächsten Urlaubstage ( schon gebucht) im Oktober. Bis dahin wünschen wir der Familie Schinkmann so wie dem ganzen Team alles Gute. Herzliche Grüße Fam. Uwe Mortzfeld
  • Lehmann,Wilfried
    07.04.2015
    Wir bedanken uns für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel vom 29.03.bis zum 03.04.2015.Sehr gut hat uns die Infrarot-Wärmekabine getan.Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und haben uns sehr gut betreut.Wir waren zum wiederholten mal bei Ihnen und können Ihr Ostseehotel immer weiter empfehlen! Familie Lehmann aus Bischofswerda
  • S.& L. Göpfert
    31.10.2014
    31.10.2014 Nach über 20 Jahren sind wir 2 Sachsen wieder ins Fischland auf den Darß gefahren und haben ein Super Hotel gefunden, wo man sich gemütlich vom Stress des Alltags erholen konnte. Das Rundum Paket von Service, Zimmer, Restaurant, Wetter und Strand waren Spitze. Wir möchten uns hiermit noch einmal für die schönen Stunden bedanken. Fam. Göpfert
  • 22.10.2014
    Sehr geehrte Fam. Schinkmann, wir sind gut angekommen und ich möchte mich gleich nocheinmal bei Ihnen bedanken. Es war wieder sehr schön bei Ihnen und besonders gefällt uns, dass man uns noch vom letzten Mal kennt. Natürlich nicht mit Namen, das wäre zuviel des Guten. Aber die Dame an der Rezeption und auch Frau Euler im Restaurant begrüßten uns schon als ihre "Stammkunden". Wir waren nun das 4. Mal bei Ihnen (immer in einem anderen Zimmer). Immer war alles Bestens. Viele Grüße Familie Röhner
  • 16.10.2014
    Lieber Herr Schinkmann, die 24-köpfige Gruppe bedankt sich beim Ostseehotelteam – Reservierung, Zimmerservice, Wetterstation und Küche – für den schönen Wochenendaufenthalt auf Fischland. Da wir jedes Jahr anderswo herbstwandern – 2015 an der Unstrut zum Beispiel –, kann es einige Jahre dauern, bis wir Sie als Gruppe wieder besuchen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bis dahin. Herzliche Grüße
  • Klaus & Birgit Flamm
    30.08.2014
    Liebes Ostseehotel Wustrow Team :-), wir sind nach knapp 7 Stunden Heimfahrt wieder gut zuhause gelandet und total entspannt und gut erholt (fast) wieder im Alltag angekommen,einen Tag geben wir uns noch ;-) !! Der Urlaub am Darß und im Ostseehotel war einfach nur "klasse" ....von A-Z hat Alles gepasst...dank eines familiengeführten Hotels mit top Mitarbeitern haben wir uns irgendwie sofort zuhause gefühlt!!! Man benötigt nicht viel um sich wohlzufühlen..... bei EUCH fängt es schon mit einer sehr sehr herzlichen Begrüßung an und geht über den super Service in allen Bereichen weiter!!! Tolles eingespieltes ,sehr freundliches und familiäres Team.....da sollten sich so Manche mal eine Scheibe von abschneiden !!! Sauberkeit top!!Zimmer schön!! Sehr sehr gute Küche und ein sehr reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken!! Unkomplizierte Abwicklung bei Fahrradverleih, Wellnessbereich, Strandkorbverleih,Bezahlung, Empfehlung von Ausflügen oder auch Erfüllung von "extra" Wünschen.... Alles super!!! Macht bitte weiter "SO" und lasst euch nicht von dem Druck unserer Gesellschaft beirren....!!! "Weniger ist manchmal mehr!" Danke für eine tolle Woche, sagen die Flamms.......@ Frau Mühring: "Bestimmt sehen wir uns wieder :-),es war soooo schön bei euch!!!
  • Käte und Uwe Mortzfeld
    26.04.2014
    nun sind schon einige Tage vergangen dass wir, wieder einmal, einen wunderbaren Urlaub verbringen durften, diesmal gab es eine Überraschung für uns: denn der Umbau der Terrasse war abgeschlossen und brachte für Gehbehinderte eine Neuerung: denn es wurde ein Lift zum Kolumbus-Restaurant eingebaut!!! Eine gute Investition für Gäste mit Gehbehinderung!!! Danke !! Außerdem sind die Gehwege erneuert worden, was auch sehr Positiv ins "Auge" sprang. Was uns besonders auffiel war, dass die Freundlichkeit im Restaurant, Rezeption und Zimmerservice, sich gegenüber der bereits sehr freundlichen Atmosphäre, nochmals gesteigert hat !!. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl im Ostseehotel Wustrow. Wir freuen uns schon auf dem nächsten Urlaub im Oktober und wünschen allen Mitarbeitern alles Gute und bleiben Sie alle Gesund! Der Familie Schinkmann gratulieren wir sehr herzlich nachträglich zur Hochzeit und zur Geburt ihres 2. Sohnens Herzliche Grüße aus Hamburg Käte und Uwe Mortzfeld
  • F. und B. Lorenz
    11.03.2014
    Angenehmes Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern, die den Aufenthalt mit Herz und fachlich kompetent gestalten. Natur pur, Sonne satt (im März!) und ruhige Strände! Unser Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen Sie gern weiter.
  • Birgit Niedermeier
    29.01.2014
    Januar 2014 Wohlerfühlen als Zuhause Vier Tage raus aus dem Harzer Schmuddelwetter. Reine, klare Ostseeluft erleben, egal ob Regen oder Schnee, und alles mit Wohlfühlprogramm im Ostseehotel Wustrow. Meine Frau und ich packten Schwiegervater - 88 Jahre - mit ins Auto, nach vier Stunden wurden wir in der Rezeption, wie bei jeder Anreise, freundlich begrüßt und konnten unsere hellen, frischen Zimmer beziehen. Unser Senior ebenerdig,wir im Hauptbaus erster Stock mit Balkon und Blick auf die Ostsee. Ein erster Gang zur Ostsee, dass muss immer sein. Das Abendessen mit der großen Auswahl aus der Karte, serviert von aufmerksamen zuvorkommenden Fachkräften lässt nichts zu wünschen übrig. Das reichhaltige, opulente Frühstücksbüffet sorgt dafür, das trotz langer Spaziergänge, kein Gramm Körpergewicht verloren geht. Danke den helfenden Händen, die liebevoll dafür gesorgt haben, daß Schwiegervaters Magenverstimmung (ein Fischburger), durch Kamillentee und Knäckebrot schnell geheilt werden konnte. Krönung war das Candlelightdinner, einen Gaumenfreude zum Geburtstag meiner Frau. Wir waren begeistert.Zum vierten Mal haben wir uns im Ostseehotel wohlgefühlt und werden im Herbst bestimmt ein fünftes Mal folgen lassen.
  • Monika und Peter Auspurg
    29.01.2014
    Liebe Familie Schinkmann, bei herrlichsten Winterwetter haben wir wieder einige Tage bei Ihnen verbracht. Das Hotel mit dem Service, der freundliche Empfang, die Möglichkeit der Saune inklusive, dazu Schnee, Eis und die gute Ostseeluft. Wir kommen jedenfalls wieder, denn gerade der Weststrand mit der Urnatur hat es uns angetan. Danke Ihnen und Ihrer freundlichen Mannschaft vom Ostseehotel Wustrow. Wir haben schon viele Freunde für Ihr Haus begeistern können.
  • Jytte und Manfred
    25.11.2013
    Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf. Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für das sehr gute Frühstück die freundliche Bedienung und das tolle Zimmer bedanken. Machen Sie weiter so, wir haben Sie schon bei Freunden und Bekannten weiterempfohlen. Liebe Grüße von Jytte und Manfred ://holiday-flat-pusteblume.eu
  • K. Heydrich
    12.11.2013
    Das Ostseehotel Wustrow, eingebettet in eine wunderschöne Landschaft, ist schon seit Jahren unser Urlaubsdomizil. Wir finden in dieser sehr schönen, direkt an der Ostsee gelegenen Hotelanlage genau das, was wir suchen, Ruhe und Erholung. Alle Zimmer sind sehr sauber und behaglich eingerichtet. Der Tag beginnt immer mit einen 1A-Frühstücksbuffet, bei schönem Wetter auf der Terrasse des Restaurants. Das Restaurant Kolumbus ist wunderschön maritim eingerichtet, auch der Wintergarten ist hell und freundlich. Wir bedanken uns auf diesen Weg nochmals bei Fam. Schinkmann und dem gesamten Team des Ostseehotels für die schönsten Tage im Jahr und hoffen, dass wir noch oft Gäste des Hotels sein dürfen.
  • Herbert Schmidt
    01.11.2013
    Sehr geehrter Herr Schinkmann, meine Frau und ich waren kürzlich in Ihrem Hotel Gäste. Es stimmte einfach alles die Sauna, das Essen sowie auch der Service. Im Restaurant fühlten wir uns sehr wohl Mit freundlichen Grüssen Herr Schmidt
  • Kulawik, Volker
    24.10.2013
    Sehr geehrte Damen und Herren, Vier wunderschöne Tage habe ich bei Ihnen verbringen dürfen. Ich möchte mich für Ihre sehr gute Betreuung nochmals recht herzlich bedanken. Vielen Dank auch an das Service Personal Ihres Restaurants, welche die Wünsche der Gäste von den Augen ablesen wünschten . Sie waren sehr zuvorkommen. Besonders möchte ich mich bei Nicole bedanken,, sie war stets freundlich und vorkommen
  • Käte und Uwe Mortzfeld
    13.10.2013
    Sehr geehrte Familie Schinkmann, Sehr geehrte Mitarbeiter/Innen, Ihnen und allen Mitarbeitern des Ostseehotels Wustow herzlichen Dank für, wiedereinmal, einen wunderschönen Urlaubsaufenthalt im Oktober 2013. Bedanken möchten wir uns auch für die nette, Hilfsbereitschaft und freundliche, aufmerksame Bedienung im Restaurant und an der Rezeption. Da wir schon einige Jahre im Ostseehotel mehrmals im Jahr Kurzurlaube verbringen, sind wir jedesmal immer wieder angenehm überrascht, welche Freundlichkeit uns entgegengebracht wird. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder! Bitte, machen Sie weiter so! Herzlichst Käte und Uwe Mortzfeld
  • Ingrid und Rudolf Grischeck
    04.08.2013
    Sehr geehrter Familie Schinkmann, meine Frau und ich waren vom 21. 07. bis 28. 07. 2013 Gäste Ihres Hauses. Wir fanden bei Ihnen, was wir erhofft hatten, nur noch einen Deut besser. Sehr wohltuend verspürten wir die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit Ihres gesamten Personals. Damit besitzen Sie ein selten gewordenes Kleinod in heute eher rauen Zeiten. In diesen angenehmen Klima konnten wir, wie beabsichtigt, unsere Diamantene Hochzeit in gewünschter Ruhe genießen. Dafür unseren herzlichen Dank an Sie, Ihre Mannschaft und besonders an Frau Rieck. Wir werden Ihr Haus gern und guten Gewissens weiter empfehlen und, wenn möglich, gern selbst wiederkommen.
  • R. Fleischer und W. Gawletta
    23.06.2013
    Vielen Dank an das gesamte Team des Ostseehotels. Wir haben uns bei ihnen sehr wohlgefühlt, ob Zimmer oder Restaurant, einfach prima. Selbst unsere beiden kleinen Racker, Filou und Gustel, haben es genossen, besonders das Toben am Stand. Bei ihnen haben wir gefunden, was wir brauchen: Ruhe und Herzlichkeit. Wir kommen gerne wieder und können ihr Haus nur wärmstens empfehlen.
  • Michael und Anke Hochheim
    17.02.2013
    Februar 2013 : Wir haben hier ein schönes Wochende mit super Zimmer,leckeren Essen und nettem Personal verbracht und kommen auf jeden Fall wieder. Gruß aus Magdeburg
  • Michael und Diana Matthei
    04.01.2013
    Silvester 2012 Wir haben 5 sehr schöne Tage im Ostseehotel verbracht. Das Zimmer war stets sauber,sehr geräumig und ruhig: das Essen super und üppig; der Service zuvorkommend- jeder Wunsch wurde erfüllt und alle Angestellten waren sehr höflich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können das Hotel gerne weiterempfehlen. Hiermit möchten wir das gesamte Team herzlichst grüßen und wünschen viele nette und zufriedene Gäste!
  • Brigitta und Christoph Gärtner
    24.10.2012
    Bei bestem Radwetter haben wir das schöne Hotel und die wunderbare Gegend bereits zum 2 Male genossen. Wie auch vor 2 Jahren hat das Team des Ostseehotel überzeugt, wir fühlten uns als willkommende Gäste. Das bedeutet natürlich, wir kommen wieder. Danke dafür und bis bald.
  • G.Juritz und P.Rottstädt
    18.08.2012
    Wir haben im Juli, 7 sehr schöne erholsame Tage im Hotel verbracht. Der Service ist super. Zimmer gemütlich eingerichtet. Essen sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Leider ist die Zeit zu schnell vergangen. Danke!
  • Familie Renner
    18.04.2012
    Wir haben im Ostseehotel Wustrow 6 erlebnisreiche Tage verlebt. Dieses Hotel auf dem Darß zwischen Meer und Bodden bietet eine angenehme Atmosphäre und besticht durch geschmackvolle Einrichtungen und Ausstattungen. Es hat einen sehr guten Service und in allen Bereichen sehr freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir bedanken uns dafür bei der Leitung und allen Mitarbeitern des Hotels, wünschen stets zufriedene Gäste und möchten dieses Haus für einen Ostseeurlaub zu jeder Jahreszeit empfehlen.
  • Margitta Dettmann
    14.03.2012
    Wir haben im Ostseehotel Wustrow einen wunderschönen und erholsamen Kurzurlaub verbracht. Es hat alles gestimmt - angenehme Ausstattung, freundliches Personal, schmackhaftes Essen. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und wünschen viele zufriedene Gäste. Wir empfehlen das Haus gerne weiter!
  • Familie Zachow
    22.02.2012
    Liebes Hotelteam,wir hatten in ihrem Hotel einen sehr angenehmen Aufenthalt in Zimmer 38. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr nett und freundlich,alles sehr sauber und ansprechend,wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt.Im Restaurant wurden wir von Frau Euler sehr freundlich bedient,ihr gilt ein besonderes Lob. Wir kommen wieder und erzählen es auch weiter. Alles Gute wünschen Klaus Zachow und Frau aus *****!
  • 17.01.2012
    "Sehr geehrte Familie Schinkmann, meine Frau und ich möchten sich ganz herzlich für den angenehmen Kurzurlaub zum Jahreswechsel bei Ihnen bedanken. Es war ein Geschenk unserer Kinder zum 48. Hochzeitstag und gleichzeitig durfte ich bei Ihnen am 02.01.2012 meinen 70. Geburtstag begehen. Nach dem die Feierlichkeiten hier zuhause nun abgeschlossen sind, diese für Sie wohlgemeinten Dankesworte mit dem Wunsch für Sie, dass Sie stets zufriedene Gäste haben und bei bester Gesundheit bleiben. Ihnen und ihrem Team alles Gute"
  • Sarah Schönhoff
    13.12.2011
    Meine Familie und ich waren im Rahmen einer Tagung (25.11 bis 27.11.11) untergebracht. Das Angebot zu den Mahlzeiten war sehr vielseitig, vor allem das Buffet am Samstagabend. Auch der Service war gut. Also eine rundum guter Aufenthalt.
  • Beo Michael Hsü
    01.12.2011
    War im Rahmen einer Veranstaltung vom 25 bis 27.11.11 als Industrieausteller in Wustrow. Habe den Service und das gute Essen im Ostseehotel genossen. Sehr zu empfehlen. Beste Grüße aus Hamburg. Beo Michael Hsü (Firma Aposan Dr. Künzer GmbH)
  • Mike
    28.11.2011
    Schönes Wochenende verbracht mit super Zimmer und sehr gute Buffet. Gerne wieder.
  • Fam. Bergmann
    27.11.2011
    Wir hatten ein schönes (tagungs) Wochenende ... das essen war super und auch die Zimmer !!! immer wieder gerne !!!
  • 25.11.2011
    "Geehrte Familie Schinkmann, es ist uns ein Bedürfnis, Ihnen noch einmal Dank zu sagen für die schönen Tage, die wir in Ihrem Hotel verbrigen konnten. Dank Ihrer Fürsorge haben wir uns rundum ausgezeichnet gefühlt und Kraft für die Bewältigung der Tagesmühen getankt. Nochmals herzlichen Dank für die Aufmerksamkeiten zu unserer Diamantenen Hochzeit und meinem 81. Geburtstag. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Belegschaft alles Gute, Gesundheit und Erfolg." (September 2011)
  • Familie Ortner
    25.11.2011
    Es waren ein paar herrliche Ferientage, die wir hier im Ostseehotel Wustrow verbracht haben, auch wenn das Wetter nicht hundertprozentig mitspielte. Sie haben alles, aber auch alles getan, um uns die Zeit an der wunderschönen Ostsee so angenehm wie möglich zu machen. Schade, daß die schöne Zeit schon vorbei ist, aber es muß ja nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute, allen viel Gesundheit und immer nur nette Gäste" (September 2011)
  • Familie Coburger
    25.11.2011
    "Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Bedienung, die wie immer jedes Jahr ein angenehmer Bestandteil des Urlaubs ist. Wenn auch das Wetter nicht immer mitspielte,Erholung wird auch im persönlichen Miteinander garantiert. (Juli 2011)
  • Familie Lossa
    25.11.2011
    Leider ist unsere Urlaubswoche in diesem schönen Hotel heute schon zu Ende! Die 900km Fahrt von Süddeutschland hierher haben sich mehr als gelohnt, es waren für uns so herrlich erholsame Tage an der Ostsee! Unseren besonderen Dank an das immer freundliche und aufmerksame Personal - sie haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder. Wir werden Ihr Haus auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen." (Mai 2011)
  • Frauenselbsthilfe nach Krebs MV e.V.
    25.11.2011
    "Von der schönen Müritz kommen wir her und freuten uns auf die Ostsee sehr. Freundliche Leute, ein gepflegtes Haus, gutes Essen, Sonne pur, zu berichten wissen wir Gutes nur! Hier tat man alles für unser Wohlergehen, wir sagen DANKE und AUF WIEDERSEHEN. Wir kommen gern wieder, dass ist doch klar, vielleicht sogar schon im nächsten Jahr." (Mai 2011)
  • Familie Klein
    25.11.2011
    Die weigen Tage unseres Aufenthaltes waren getragen vom exellentem Service unseres Ostseehotel Wustrow Teams, von der langsam erwachenden Natur und von der wohltuenden, erholsamen Ruhe. Wir freuen uns auf das vereinbarte Wiedersehen im September." (April 2011)
  • Familie Reimdorff
    25.11.2011
    "Liebe Familie Schinkmann! Zwei schon etwas ältere Berliner die aber weiß Gott noch nicht wackelig sind, haben heute auch mal etwas zu sagen. Wir sind mitterweile schon das fünfte mal in Ihrem Haus. Warum fünf mal? Ganz einfach, weil es uns hier gefällt. Und sollte uns der Herrgott auch noch weiterhin etwas gnädig sein, dann bekommen wir auch noch das Dutzend voll. Ganz bestimmt sogar. Ihr gesamtes Personal, angefangen beim Empfang, dann über die Damen der Bedienung und weiter das Hauspersonal bzw. Zimmerservice ist freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Mit unserem Zimmer sind wir sehr zufrieden. Ihre Küche ist sehr professionell und routiniert abgestimmt und eingespielt. Das Essen ist soweit ganz prima. Was fehlt, ist nach meiner Meinung, die twas bestimmte Würze. Aber keine Bange, drüber habe ich mit meiner Frau auch ab und zu immer etwas Zoff. Sie hat wenig Verständnis darüber, daß mein Geschmack etwas ausgeprägter ist, wie bei normalen Leuten. Aber nichts für ungut, lassen Sie Ihre Köche ruhig weiterkochen, solange Sie dafür sorgen, daß immer gebügend Salz und Pfeffer auf dem Tisch stehen." (März 2011)
  • Familie Schubert
    25.11.2011
    "Schon als wir das Restaurnat betraten, gefiel uns gleich das Ambiente. Die Speisen zum Abend, als auch das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet rundeten den Urlaub zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Insgesamt möchten wir der gesamten Gastronomie in diesem Hause ein SEHR GUT bescheinigen. Mit einem sehr großen Dankeschön möchten wir uns von Ihnen verabschieden und ein Wiedersehen nicht ausschließen." (November 2010)
  • Wandergruppe der Evangelischen Fahrtengemeinschaft Nordharz
    25.11.2011
    Die Wandergruppe der Evangelischen Fahrtengemeinschaft Nordharz (Seesen) bedankt sich herzlich bei dem gesamten Team des Ostseehotel Wustrow für die stets freundliche und kompetente Betreuung." (Oktober 2010)
  • Rad- und Wandersenioren aus Stade
    25.11.2011
    "Wenn wir uns schon heute auf das Wiederkommen und das Wiedersehen in 2011 freuen, dann spiegelt dieser Gedanke am Nachhaltigsten wieder wie gut es uns im Ostseehotel Wustrow gefallen hat. Wir danken dem gesamten Team für erbrachte Leistungen und dem Service." (September 2010)
  • 25.11.2011
    "Aus Berlin wir gekommen, vom grünen Strand der Spree, gern wären wir schon in der Ostsee geschwommen, doch dazu war es noch zu früh. Umso wärmer war der Empfang zu Wustrow im Ostseehotel. Wir blieben hier sieben Tage lang - sie vergingen all zuschnell. Die Zimmer gemütlich, mit allem Komfort, der Service flink, freundlich und nett. Wir kamen uns wirklich wie Könige vor, die Betreuung war rundum komplett. Auf Sonderwünsche ging man gern ein, Vorlieben waren schnell bekannt: Das Toast zum Frühstück, zum Essen den Wein, das war im Nu der Bedienung bekannt. Das Essen hat allen bestens geschmeckt, vom Frühstück bis zum Dessert. Der Tisch war immer reichlich gedeckt, die Küche loben wir sehr! Die Sonne hat fast täglich gelacht, der Himmel war strahlend blau wie die See. Viel haben wir gesehen und gemacht. Der Abschied tut uns allen weh, aber wir können ja wiederkommen. Wir sagen auf Wiedersehen und natürlich vielen Dank, es war wunderschön." (April 2010)
  • 25.11.2011
    "10 Jahre" Jedes Jahr stellen wir uns die Frage, wo verbringen wir unsere Urlaubstage. Ein lieber Freund gab uns den Tipp, fahrt doch mal an die Ostsee: die Hotelanlage war das Ostseehotel Wustrow - klein und fein mit reetgedeckten Häuschen. Nach erfolgreicher Buchung machten wir uns dann auf den Tripp - erwartungsvoll, was wir nach der Wende und der Wiedervereinigung dort vorfinden würden. Wir kannten nichts von diesem Land, außer die Berichte über Rügen, Stralsund, Rostock und Schwerin. Wir waren schon während der Fahrt hierher verzaubert und begeistert von dieser schönen Landschaft: große Kornblumen- und Klatschmohnfelder säumten unseren Weg und durch wunderschöne Alleen fuhren wir. Und dann diese Ruhe und Gelassenheit, die diese Landschaft ausstrahlt! Sie übertrug sich sofort auf uns und überträgt sich jedesmal aufs Neue. Unterbringung im Reethaus und Frühstück im Restaurant; der Strand und Deich gleich vor der Tür und doch erholsame Beschaulichkeit und Ruhe aufgrund der angenehmen Leere. Damals gab es noch eine kleine Imbisseinrichtung auf der Deichseite des Gebäude, wo man auch tagsüber etwas essen konnte. Und im 1. Stock gab es noch eine Bar mit Tanzmöglichkeit. Auch wurde schon mal ein Sommerfest mit Grill und Bierstand auf der Wiese neben dem Deich gefeiert. Nun sind wir im Jahr 2010 und das 10. Mal im Ostseehotel. Es hat sich viel getan im Laufe der Jahre. Familie Schinkmann und den Mitarbeitern ist ein großes Lob zu spenden. Bei aller Veränderung und Verbesserung, eines ist geblieben und das trotz der ständig gestiegenen Zahl der Gäste: die Annehmlichkeiten der Anlage und die familiäre Atmosphäre, die vor allem durch das nette und stets hilfsbereite Personal hervorgerufen wird. Herzlichen Dank dafür! Wir kommen gerne und hoffentlich noch oft wieder, um uns von unserem Rentner-Stress hier herrlich zu erholen." (Juli 2010)
  • 25.11.2011
    "Und die Sonne Scheint, bisher leider zu selten. Dafür strahlte dieses Haus voller Gastlichkeit, wir erleben selten eine so herzliche Atmosphäre. Hier stimmt einfach alles. Wir kommen wieder 2011!" (Mai 2010)
  • 25.11.2011
    "Aus einer Anzeige aus der Märkischen Allgemeinen Zeitung in Potsdam haben wir diese wundervolle Adresse erfahren. Unser erster Aufenthalt auf dem Darß-Fischland begeistert uns sehr. Nicht nur die wundervolle Landschaft, das angenehme Wetter zum Wandern hat uns sehr gefallen, besonders die stets nette zuvorkommende, höfliche und schnelle Bedienung im Restaurant. Besonders Frau Marlies war stets für uns da. Das Ambiente des Hauses gefällt uns sehr gut. Wir wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg, Freude in der Arbeit und persönliches Wohlergehen. Ein besonderes Lob dem Koch mit seinem Team. (April 2010)
  • Reisegruppe Cornelsen
    25.11.2011
    "Liebes Team vom Ostseehotel Wustrow. Wir waren 4 Tage mit Cornelsen Reisen hier, genossen sehr gutes Essen und Rostocker Bier. Und wurden von den Therapeutinnen super massiert. Der Kaffee war schwarz und gut und gab uns für den Schneesturm Mut. Die Bedienung war sehr nett, aber leider mußten wir auch irgendwann ins Bett. Wir kommen wieder keine Frage, es waren wunderschöne Tage." (Februar 2010)
  • Kambor
    25.11.2011
    Kinder wie die Zeit vergeht. Viel zu schnell sind die schönen Tage im Ostseehotel Wustrow vergangen. Es war eine sehr schöne Zeit, die wir sehr lange in Erinnerung behalten werden. Wir wünschen dem gesamten Team, vor und hinter den Kulissen, viel Erfolg und immer zufriedene Gäste Januar 2011

Ostseehotel Wustrow Fischländer Weg 35 18347 Ostseebad Wustrow Telefon: 038220 6250 Kontakt